Montag, 16. Januar 2012

»Stell dir vor, es ist Staat und keiner macht mit.«

das wär doch mal was.

ich hab da ein paar interessante links zum schmökern entdeckt:

politisches:


- ok, ok, letztere website kenn ich schon länger, aber muss wieder öfter reinschaun. hab stef's bücher immer noch nicht gelesen. es gibt da auch noch das ludwig von mises institute - aber ich hab noch nicht wirklich reingesehen und mit der "österreichischen schule" identifiziere ich mich auch nicht wirklich. (das tu ich mit kommunismus ehrlich gesagt auch nicht und ich lese trotzdem straßen aus zucker). bin eben ein freigeist, der anarchie anhimmelt und sich verschiedene ideen einverleibt - ich muss ja nicht alles schlucken - das, was mir nicht passt, spuck ich gerne wieder aus. ;)

psychedelisches:


- besonders interessant ist für mich das interview mit ken wilber über ayahuasca, das ich mir demnächst ansehen will.