Donnerstag, 5. Januar 2012

chaos macht spaß

dies ist mein leben: chaotisch, unberechenbar, wild, gefährlich, kaputt, immer wieder neu.

hier teile ich mich mit. samt splittern, fetzen und zusammenhangslosen eindrücken. ich bin die queen in meiner story, the goddess that rulez over her own personal universe.

--> themen, die mich interessieren:
  • languages/reading/writing
  • yoga/meditation/zen
  • philosophy
  • nature
  • permaculture
  • freedom/anarchy
  • non-violent communication/empathy
  • humor
  • running/biking/hiking
  • hooping/dancing
  • music
  • science/cognition/neuroscience
  • nutrition/functional foods
  • raw foods/plant-based diets/veganism
  • macrobiotics/tcm/ayurveda/natural hygiene
  • nootropics/adaptogens
  • binaural beats
  • community
  • traveling
  • studying
  • beauty/aesthetics/fotography
  • minimalism/simplicity/contentment
  • self-development/awareness/experience
um gleich zu beginn etwaigen missverständnissen entgegenzuwirken, stelle ich hiermit klar: dieses virtuelle versteck - verspielter weise genannt abenteuer[l]ich - ist einer person gewidmet: mir. jap. dieser meiner chaotischen und rätselhaften wenigkeit. ich begebe mich auf eine erlebnisreise, in mein innerstes, die sich hier ins äußerste spiegelt.

[maybe you think all this is egocentric, and yes, it probably is - and i think that's a good thing. after all... this is your life, you are the main actor or character in this movie of yours, you are the creator, you make your own fate.
--------------------------------------------------------------------
{don't underestimate the importance of every single step.}
---------------------------------------------------------------------
chain of reactions.]

abenteuer[l]ich: das abenteuer ICH.


verrückt und stolz drauf.
amen.